#lightforpeace2022

Veröffentlicht am: 16. Februar 2022

Wir haben Krieg in Europa. Mal wieder. Unglaublich. Man findet einfach keine Worte dafür. Wir dachten eigentlich, dass nach den letzten Kriegen auf dem Balkan, endlich der Frieden auf unserem Kontinent allumfassend angekommen ist. Aber falsch. Wieder sterben Menschen, wieder wird es humanitäre Katastrophen geben. Das ist furchtbar und wir wollen allen Opfern und Betroffenen hiermit unsere Anteilnahme versichern.  

Eine Solidaritätsaktion, die wir euch ans Herz legen möchten, ist #lightforpeace2022. Dabei werden morgen ab 20 Uhr für zwei Stunden öffentliche oder private Gebäude entweder innen oder außen in den Regenbogenfarben der Peace-Flagge erleuchtet.

Alle Information zur Aktion findet ihr hier 

Neben #lightforpeace2022 gibt es natürlich auch noch viele andere unterstützenswerte Aktionen. Wenn ihr weitere Initiativen oder Aktionen kennt oder selbst aktiv etwas auf die Beine stellen wollt oder bereits umsetzt, kommt gerne auf uns zu. Wir streuen die Aktionen gerne über unsere Kanäle oder vernetzen euch bei Bedarf. 

Euer ImPuls Brandenburg-Team 

Ähnliche News: