Online-Workshop: How to Pressearbeit | Die Basics

19. Dezember 2022
Uhrzeit: 18:00
+++++ Achtung, Achtung: Der Workshop wird krankheitsbedingt vom 13. Dezember auf den 19. Dezember verlegt ++++

INHALT:

Die Art, wie wir kommunizieren hat sich in den letzten Jahren extrem verändert. Alles ist schneller, persönlicher, lauter, manchmal auch schriller geworden. Anderes geht dabei unter. Was ist geblieben von den goldenen Regeln für gute Kommunikation? Wie spreche ich Journalist:innen der alten Garde an, langweile aber auch die jungen Medienschaffenden nicht? Wie kommuniziere ich meine Angebote aus dem Kultur- und Kreativbereich so, dass ich unter tausenden Presseinfos, Posts, Stories, Tweets auch noch gesehen werde?
Auf manche Fragen gibt dieser Workshop zum Thema „Pressearbeit“ konkrete Antworten, Tipps und Hinweise für Methoden und Tools. Andere Fragen werden gemeinsam beleuchtet und mithilfe von Schwarmintelligenz individuelle Lösungen erarbeitet.
Die Workshopleiterin Nadine Binias macht seit über 20 Jahren Kommunikation in allen Facetten und ist besonders spezialisiert auf eine ganzheitliche und authentische Herangehensweise an PR, Marketing und Kommunikation. Sie unterstützt ihre Kund:innen und Klient:innen dabei, Expert:innen für die eigene Sache zu werden und hilft dabei, pragmatische Wege zu finden, mit den Herausforderungen der Selbstvermarktung gut klar zu kommen.

REGISTRIERUNG:

Bitte registriert euch vorher hier für den Workshop: https://us06web.zoom.us/meeting/register/tZElf-GhqTovGtcELXI63AzxzT6b8HRlQFMO?fbclid=IwAR1AMMPi7fLfnAeIIYzrFopLYUde_712AywUVY2X5yMVn_b2S2WDwedT6Kw