Wir wachsen weiter und feiern 50+!

Veröffentlicht am: 16. März 2023

Mit großer Freude möchten wir verkünden, dass unser Verband am vergangenen Montag das 50ste Mitglied in seinen Reihen begrüßt hat. Es ist das bekannte „Resist to Exist- Festival“. Das auch das 51ste Mitglied an diesem Tag begrüßt werden konnte, soll ebenfalls nicht verheimlicht werden. Es ist der Träger Botanik- Rocker, der u.a. das schöne „Pfingstrockfestival“ veranstaltet.

Beide neuen Mitglieder verstärken die Säule Festivals bei ImPuls. Aber auch die anderen beiden inhaltlichen Säulen, Soziokultur und Popularmusik werden in den nächsten Wochen Verstärkung durch neue Mitglieder bekommen. Die positiv- dynamische Entwicklung der letzten Jahre geht also weiter. Darüber freuen wir uns sehr. Werten wir es doch auch als ein Zeichen guter Arbeit des Verbandes und als Erfolg der Bemühungen des Brandenburger Kulturministeriums unsere Szene im Bereich der Dachverbandsarbeit zu stärken.

 

Ähnliche News: